: Nicht erschrecken!

Ich erschrecke mich total…

Img_2431

Img_2437

Da liegt was inner Wiese. Fast begraben von Papier. Abgeluust. Am Ende.

Der größte Direktkandidat WK 13 aller Zeiten? Von der Bildfläche gepuscht von ungültigen Unterstützerunterschriften?

Img_2440

Entsetzte Nachfrage beim Wahlsicherheitshauptamt in Zarnekla – müssen die Insassen des Wahlkreises 16, einen ziehen,  alle Hoffnung fahren lassen? Schwimmt bald ein Sarg in der noch so nativ kurzen Peene am ungebauten Loitzer Schloß vorbei in die offshorige Ostsee, gar in den NATO-Ostfronthafen Rostock, um dort einen Kreuzer zu fregatten?

Aber nein, auf einer Hafenrundfahrt in Loitz versprach unser GröVaZiPL, die dortige Marina zu einem NATO-U-Boot-Stützpunkt mit angeschlossenem Bordell, Maxibar, Friseur, Traditionstempel, Muckibude, Nachhilfe-Center, Kirche, Friedhof und Zigarettenautomaten auszubauen, schon unterschrieben sofort alle, die das können und gerade in Rufweite waren im Wahlhilfswerkrausch. Und brachten damit die nötige Zahl zusammen.

Fröhliche Urständ!

Img_2439

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.