Für längere Grünphasen an Ampeln!

Das ist eine meiner Kernforderungen nach der Wahl  von einem der Hintersessel im Reichstag aus. Wie soll man als freischaffender deutscher Kerntourist noch entspannt bei Gelb oder Hellrot über Kreuzungen kommen, wenn der Urlaubszweitwagen noch hintendran hängt?

Oder die E-Bikes? Denn das noch feuchte Foto vom Darß zeigt leider nicht die ganze Karavane: es folgten noch Bootsanhänger, Fahrradanhänger, Stromaggregat und einige Hunde an Leinen.

Mehr! Mehr! Mehr!

 

Ein Gespenst geht um!

Wieder geht ein Gespenst um in McPomm. Das Gespenst unseres Direktkandiktaten im Wahlkreis 16. Am 19. August gesehen in Ueckermünde. Ohne Geschenksendungen vom Kader. Ohne Sack… Dabei hätten wir auch so gern Plakate gehängt, Programme verteilt, Rosinen und Faustan. Nun, der erste Ring ist eingeläutet, Runde frei für unseren Kahlwampf! Und Ihr?

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

Paparazzi!

Da gab es doch glatt wieder ein unangemeldetes Blitzerfoto! Und dann auch noch mitten beim Überholen mitten in Dings da, in Bums, in Prerow. Wer soll das alles blechen?

Bild könnte enthalten: Auto und im Freien

 

Ah ja, da gibt es doch noch sonnige Portokassen in Brüssel. Da hat Martin S. gut grinsen zu den Politessen-Praktikantinnen des Ordnungsampes mit so’nem Barth hinüber.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Auto und im Freien