Hin und wieder fragt sich die Presse durch.


Unsere MännerInnen bei der Ostseezeitung trugen mittlerweile die Frohe Botschaft des Ersten PARTEI-TV-Duell in MV in alle Ausgaben der drei alten Bezirke und zwar am 24. Merz 2016:

OZ-24.-Merz-2016-Re

 

Der NordKurier hat sich selbst eine Gegendarstellung geschrieben, schon am 22. Februar 16. Unter kundiger Anleitung unseres PARTEI-Büros:

NK-22-Februar-16

 

Allahdings griff sie für das Foto in ihre Archivkiste, statt hinterrücks dieses angebotene Bild unseres GRÖVAZIPL zu verwenden:

Die Verhältnisse zum tanzen bringen, doch nimmer mehr auf meinem Rücken.

Sie hat es getan in der Faschingßeit gegen 11.00 Uhr, die Praktikantin schlief noch, ich schrieb mir gerade eine Belobigungsurkunde – – –

Belobigungda regnete sie herein und befragte mich, unvorbereitet, meine Deckung war unten, herauskam:

NK-13-Februar-16-N