100 + x … x = ?

209 – y = 96   y = ?

96 : 209 = 100 : z     z = ?

Oft (> keinmal) werde ich gefragt, wie es nun weitergeht. Nach meinem besten Wahlergebnis seit dem Krieg. Nach dem Sprung der PARTEI in meinen Armen auf Platz 12 im Ranking der Parteien im Wahlkreis 13 McPomm aus dem Stand.  Na, wie wohl?

Wo gibt es noch mehr zu holen, als in Schwerin, hm? Was, Loitz? Quatsch! In der Reichshauptstadt selbstredend! Ja, ich werde 2017 der Direktkandiktat der PARTEI für den Bundestag, die Bundesnacht und die Bundestagundnachtgleiche! Den Bürgermeister von Loitz und seiner peenereichen Umgebung mache ich dann nebenerwerblich.

Denn was ist selbstgefälliger als der vergangene Erfolg bei der Landtagswahl? Nichts!:

x = 109     y = 113     z = 217,7 %

Ich übertraf meine selbstgesteckte Ansage „100 + x“ für mein Wahlergebnis um 109 (in Ziffern: 109!) Stimmen (ungültige mal beiseite gelassen)! Meine Erststimmer übertrafen die PARTEI-Zweitstimmer um 113 absolut! Das entspricht einer Aufwertung der PARTEI allein durch mich, den GRÖVW(W für wirkliich)AZIPL, um sage und schreibe (nun los,schreib, du Praktikantenlutscher!) 117,7 %!

Noch Fragen?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert