Stimmvieh zur Fragenabgabe vor!

Das Hotel Trebeltal in Demmin, sonst Sitz des CDU-Ascher-Merkel-Mittwochs, der Parteitage von After-Day und Alfa-Männchen,  einiger Veranstaltungen des Stiftung-Adenauer-Konrads u.v.m. (und vielleicht mehr) räumt diesmal den Saal auf für die extreme Mitte, unseren GRÖVAZIPL Roland Gorsleben!

Und einige andere Direktkandidaten des WK MSE I.

Einladung zum Wählerforum-1-page-001

Auch Du da und Du da hinten und Du da unten und Du da dings seid voreingeladen! Laßt uns Fragen singen, tanzen und stellen!  Ich kann mir denken, daß einige von euch Schauprozeßlustigen auch ein bißchen Farbe in die grauen Antworten bringen wollen: Diese Idee hier lief mir zB. heute  in Loitz über das Faß:

Shirt 004

Denn ein Koffer muß nicht immer nur bündelweise Schotter beherbergen, es passen auch Papierschlangen, Jojos, Mundspray, Plakate und Ohrenschützer hinein.

Wer will, kann dann gleich am kommenden Freitag weiterfeiern. Allahdings: haben die Grüninnen für ihre Wahlwerbejause in Greifswald nur Nichtvegetarier im Visier? Ach, nur zu gaffen macht bei so was auch genug Freude (geschnitten aus einem Flyer der Güninnen):

Fehlanzeiger

Mir fallen da sofort ein Haufen Kandidatinnen ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.