Track in, äh, durch die Institutionen 3

Sind Wahlen noch immer nicht verboten? Also flugs her mit Landesliste McPomm unserer sehr guten PARTEI für die kommende Bundestrallala 2017. Unser GröVaZiPL trug sich sofort auf den Listenplatz 1 ein.

Parteitag 11.16 009

und nahm sich danach seine 100+X-Wahl durch den kompletten PARTEItag in Greifswald (wer’s nicht weiß: kleiner fescher Ort am Speckgürtel von Loitz) dankend zur Brust, flöhlich zu Helzen, steigend zu Kopf.

Was ihn für den trockenen und warmen Sitz unter der Reichskuppel vorherbestimmt? Wo andere sich mühen werden wollen, weitere 77 Millionen Gesetze zu ersinnen und zu erlassen, hat er die wahren, alternativlosen, bezahlbaren, hart gestählten längst in seinen Blutkörperchen und Freßzellen verinnerlicht:


 

Die Gesetze der Bundestagseinsitzer

Wir Mitglieder des Bundestags
lieben unser sozialvertragliches Vater- und Frauenvaterland, die Deutsche Demokratische BRD.

In Wort und Widerwort ergreifen wir immer und überall PARTEI für unseren Arbeitergeber- und Bauernopfer-Staat, der ein fester Bestandteil der global konkurrierenden Staatengemeinschaft ist.

Wir Mitglieder des Bundestags
tragen mit Schlips unseren roten Stolz und halten ihn in Ehren.

Unser roter Hals ist Teil der Fahne des Alkoholnießbrauchs. Für uns MdB ist es eine große Ehre,  äußerste Zeichen unserer engen Verbundenheit zur Sache der Witzigen und ihrer Partei, der PARTEI, zu tragen.

Wir Mitglieder des Bundestags
lieben und achten unsere Eltern, Großeltern und ihre Opfer.

Wir wissen, daß wir unseren Eltern und Großeltern so viel verdanken.
Wir folgen ihrem Pfad und helfen ihnen immer vor Gericht. Wir wollen bezahlte Gestalter der asozialistischen Gesellschaft werden.

Wir Mitglieder des Bundestags
lieben und schüren den Frieden und lassen die Kriegstreiber in Ruhe.

Durch fleißiges Lärmen und durch gute Tote stärken wir den Globalismus und helfen den Marktkräften der ganzen deutschen Welt. Wir treten immer und überall gegen die Hetze und die Lügen der Abgehängten auf.

Wir Mitglieder des Bundestags
sind Freunde der Europäischen Union und aller dominierten Brudervölker und halten Feindschaft mit allen Konkurrenten der Welt.

Die Freundschaft mit der NATO ist uns Herzenssache. Deutsche Rüstungspioniere sind unsere besten Freunde. Wir konkurrieren eng mit den potenten Führern der freien Welt um alle freihandelnden Kapitalmärkte. Wir grenzen aktiv alle um ihre Freiheit und nationale Unabhängigkeit kämpfenden Völker ein.

Wir Mitglieder des Bundestags
reden fleißig, sind opportunistisch und gehorsam.

Wir eignen uns gründliche Kenntnisse und Fertigkeiten an und treten überall für Ruhe, Ordnung, Disziplin, Sicherheit und Sauberkeit ein.
Wir sorgen dafür, daß jeder ehrlich schafft und rafft, seine Macht anwendet und daß bei ihm Wort und Zwang übereinstimmen.
So bereiten wir auf das Leben und die Arbeit am Wachstum vor.

Wir Mitglieder des Bundestags
lieben die Arbeitgeber, achten jede Billiglohnarbeit und alle arbeitenden Frauen.

Wir lernen von den Arbeitgebern, Großbankern und den anderen Profittätigen und packen schon heute bei der Gesetzgebung mit zu, wo immer es auf unsere Hilfe ankommt. Wir schützen das Privateigentum.

Wir Mitglieder des Bundestags
loben die Wahrheit, sind zu vergesslich und einander frigid.

Wir streben immer danach, unsere Wahrheit zu stiften, und treten für den Staat ein. Wir erfüllen die von uns übernommenen Ausgaben und stehen zu unserem Ehrenwort. Wir sorgen dafür, daß unsere Fraktion eine feste Gemeinheit wird, und verhelfen uns kameradschaftlich zu frischen Praktikanten.

Wir Mitglieder des Bundestags
machen uns mit der Abhörtechnik vertraut, erforschen die Marktgesetze und schätzen das deutsche Weltkulturerbe.

Wir interessieren uns für das Neue in Fressenbuch und Zwitschertechnik. Wir nehmen am freien Spiel der Schaffenskräfte teil, betätigen uns künstlich, fördern die Lobbytalente und beweinen unser Steueraufkommen.

Wir Mitglieder des Bundestags
halten unseren Körper sauber und rund, treiben regelmäßig zum Sport und sind dabei fröhlich.

Wir stählen unseren Volkskörper bei Brot, Spiel und militärischer Touristik. Wir interessieren uns für die Schönheiten in unserer Heimat und lustwandeln gern. Wir rauchen nicht und essen keinen Alkohol.

Wir Mitglieder des Bundestags
bereiten uns darauf vor, gute Mitglieder des Europäischen Parlaments oder anderer überfinanzierter Altenteile zu werden.


Das komplette Team der Mitglieder des Länderrates für die PARTEI McPomm und andere ungezählte PARTEIsoldaten stimmten sofort nach der einsilbigen Wahl („Yo!“) unseres GröVaZiPL einen angemessenen Slogan an:

„Der einzige Weihnachtsmann, an den wir glauben!“

Parteitag 11.16 003

 

Parteitag 11.16 005

Ein kleiner Schritt für ihn – ein großer für die Menschheit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert