Kader-Tank

Grundschuld


Der Ortsverband

Nun, unser Vorsehitzender, Roland Gorsleben, trifft seine Entscheidungen zumeist aus dem Bauch heraus:nabelschau k

Heiß auf Wahlkampf, schier Feuer und Flamme für die PARTEI, sein Stell-Vertreter Alex Harders:

Wahlkampfleiterin

Will nur Kohle sehen, unser Schatzmeier David Planz:

Schatzmeister i.R.


Die Auswechselbank, denn der Landtag hat unzählige Sitze:

Frauenruheraumschwester:                              Seegurkenmaskenträger:

           Frauenbeauftragter                                    Gurkenmaskenträger

Schläfer:                                                                                            Usw.:

       Schläfer                         Bademeister


Unsel geliebtel GLÖVAZIPL will aus seinel schiel uneltläglichen Kindheit und Jugendlichkeit untel dem DDL-Himmel keine Möldelglube machen. Hiel nun bishel kaum velöffentlichtes Foto-Matelial aus seinel Stasi-Akte. Um Volwülfen entgegenzuwilken, el lase beim Auto-Fahlen, lückt el die Zusammenhänge gelade. Es wal ist alles ganz andels:

Blitz 1

 

 

Das Bild ist so dunkel, weil es in einem Parkhaus geschossen wurde.
In einem Parkhaus? Yo, ich dachte auch: die spinnen, die Bayern.

 

 

 

Blitz 2

 

Aber aus Schaden wurde ich dings.
Augenverblitzen? Nicht mit mir!
Fortan fuhr ich stets mit Sonnen-brille.
Auch auf diesem Parkplatz da vorm Plus in Loitz.

 

 

 

Blitz 3

 

Hallooh, ich bin schon Registriert!
Aber vielleicht wollten die ihre Fan-Fotosammlung vervoll-ständigen, denn ich hatte ein neues altes Auto und den Bart gestutzt. Und mal ’n anderes T-Shirt an.
Warum ich da in Anklam nicht lächle? Na, wer rechnet denn mit einem Blitzer in einem lütten Kreisverkehr?

 

 

Blitz 4

 

Der gescheiterte Versuch Nummer irgendwas, mich unangeschnallt zu erwischen.
Tja, sogar auf der A 20 zweck-los! Nicht mit mir! Freie Fahrt zwischen Gützkow und Süderholz-Poggendorf!

 

 

 

Blitz 5

 

Oooops, die Martin-schule wollte für meine einmal wöchentlich für 1,5 Stunden betriebene Jugger-AG ’ne echte Bewerbung mit Lebenslauf und Paßbild. Hatte keins mehr.
Fuhr ich eben noch schnell mal beim Automaten vorbei….

 

 

Blitz 6 D 2 L

 

Na toll. Retuschieren einfach die Fahrerin weg und schieben mir die Schuld in die Reifen!
Die denken, mit ihrer neuen blitzeblanken Technik, so von der Seite mit 2 Kameras und allem Pipapo, können die sich alles erlauben! Und das in ’ner Sackgasse sonntags, nachts in Dönnie.

 

 

2

 

Hatte sich doch so ein Amps-Fuzzi frühs um Elf unter meine freudetrunkene Fanmeile in der Bussi „Plattenweg-Ausbau“ getürkt. Und wollte dann noch Kohle für das Foto noch paar Sechserpack.

 

 

 

Ja, es wird Zeit für Chauffeure und getönte Scheiben in schwarzenbunten Staatskarossen…